Sport - Spiel - Spaß

Momentaufnahme 1 (10.08.2017 11-18)Longieren mit Hund - Basiskurs

Longieren ist eine tolle Möglichkeit, bewegungsfreudige Hunde zu beschäftigen und gleichzeitig die Verbindung zum Hundehalter zu stärken.
Während sich der Hundehalter in einem abgesteckten Kreis bewegt, läuft der Hund ohne Leine außen herum.
In diesem 3- stündigen Basiskurs legen wir den Grundstein für ein harmonisches Longiertraining.
Themen: Targets, Kreis laufen, Richtungswechsel, leichte Hindernisse
Drei Termine 36,00 Euro
Anmeldeschluss: 10.09.2017 per eMail unter post@canis-disco.de oder direkt hier buchen

Weitere Module, Aufbaukurs 1 und Aufbaukurs 2, folgen in Kürze.

 

Kontakt:

Manuela Becker

Tel.: 06442 - 4024

mobil: 0178 - 63 91 204

Mail: post@canis-disco.de

Skype:hundezentrumoberlahn-canisdisco

Die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TschG, Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten, wurde mir 2014 vom Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen des LK Limburg-Weilburg erteilt.

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch verbreitet werden

header-g-new1
facebook
google