Der sichere RückrufcarHarley

Gehört auch Ihr Hund zu denen, die den Rückruf gerne einmal überhören? Der lieber mit den Kumpels spielt, Kaninchen hinterher läuft oder nach Mäusen buddelt?

Dann sollten Sie genau diesen Kurs besuchen.
Hier lernen Sie wie man einen zuverlässigen Rückruf aufbaut und festigt.

4 Termine à  75 Minuten
Sobald drei verbindliche Anmeldungen vorliegen gibt es einen neuen Kurs
65,00 € (für aktuelle Kursteilnehmer ermäßigt 60,00)
3-6 Teilnehmer

Nähere Informationen und Anmeldung: post@canis-disco.de

 

Kontakt:

Manuela Becker

Tel.: 06442 - 4024

mobil: 0178 - 63 91 204

Mail: post@canis-disco.de

Skype:hundezentrumoberlahn-canisdisco

Die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TschG, Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten, wurde mir 2014 vom Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen des LK Limburg-Weilburg erteilt.

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch verbreitet werden

header-g-new1
facebook
google