Banner2020


Workshops, Seminare, Themenabende

 

 

 

BegegnungenTheorieabendBegegnungen gekonnt meistern - Themenabend
vierteljährlich 19.00-21.00 Uhr

Du hast einen Hund, der Beim Anblick von Artgenossen, Joggern, Spaziergängern und anderen Passanten, Radfahrern, Kinderwagen, ... nicht ruhig bleiben kann?
Du möchtest daran etwas verändern und lernen, wie Du und Dein Hund mit diesen Begegnungen gut umgehen könnt?
Dann freuen wir uns auf Deine Teilnahme.

Dieser Themenabend ist der Einstig in das Begegnungstraining und richtet sich an alle Halter von Hunden mit Leinenproblematik, die in nächster Zeit mit einem Begegnungstraining beginnen wollen oder gerade begonnen haben.
Neben theoretischem Wissen möchte ich euch die Vorgehensweise näher bringen und den Abend mit einigen praktischen Übungen (ohne Hund) abschließen.
Außerdem besteht die Möglichkeit Trainingspartner zu finden oder eine Trainingsgruppe zu bilden.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Kosten: 25 €

                So erreichen Sie uns:
Tel.: 06442 / 4024   AB
mobil: 0178 639 1204(kein WhatsApp)
eMail: wuff @ canis-disco.de
Skype:
hundezentrumoberlahn-canisdisco
Threema Messenger ID: NSKCVWXV

Die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TschG, Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten, wurde mir 2014 vom Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen des LK Limburg-Weilburg erteilt.

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch verbreitet werden