header-g-new1
facebook
google

Touren

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir geführte Touren, die unter einem bestimmten Motto stehen, wie z.B. Krimitour, Ostertour, Sommernachtswanderung, Frühaufstehertouren (während der Sommerferien), Neujahrstour, ...

Merkblatt zur Teilnahme (Die Teilnehmerzahl kann je nach Tour abweichen)

SokoWeihnachtenMuss Weihnachten ausfallen?
Eine Krimi-Tour am 17.Dezember um 14 Uhr

Eine Krimi-Tour.... Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos  verschwunden.
Das darf nicht wahr sein! In seinem Haus stehen nur noch  Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann  weit und breit.
Wir rufen zu unserer SOKO Wuff die besten Spürnasen auf, diesen  weihnachtlichen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten.

Melden Sie sich in der Dienststelle von canis disco-Hundezentrum  Oberlahn-Waldsolms an, damit wir den Einsatz planen können. Diensthund  und Hundeführer erscheinen pünktlich am 17.12.2017 um 14 Uhr.
Die Diensthunde sollten mindestens neun Monate alt sein, um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein.

Dienstausweise gibt es für 25,00 Euro (Teilnahmegebühr) pro  Diensthund.  Die SOKO ”€žWeihnachten darf nicht ausfallen” sollte diesen Fall in gut  zwei Stunden lösen können.
Schnell melden, nur die Flinksten bekommen  einen Platz in dieser Sondereinheit.
                                                                                                                                       Hier direkt buchen

 

Kontakt:

Manuela Becker

Tel.: 06442 - 4024

mobil: 0178 - 63 91 204

Mail: post@canis-disco.de

Skype:hundezentrumoberlahn-canisdisco

Die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TschG, Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten, wurde mir 2014 vom Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen des LK Limburg-Weilburg erteilt.

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch verbreitet werden