Hund² - Hund im Quadrat, Training für alle Sinne

 

HundimQuadratjpgIn unserem neuen Kurs “€žHund im Quadrat“ möchte ich zurück kehren zu den Wurzeln meiner Trainertätigkeit, meiner großen Leidenschaft, Training über sinnvolle Beschäftigung.

Gegenseitiges Vertrauen, gemeinsames erarbeiten unterschiedlichster Aufgaben mit Geduld und Liebe macht Freude und gibt Selbstbewusstsein.

Hier werden alle Sinne des Hundes gefordert und geö¶rdert - für ein fröhliches, entspanntes und vertrauensvolles Miteinander im Alltag.

Der Kurs beinhaltet 

- Entspannungstraining
- Nasenarbeit
- Spazieren gehen - aber sinnvoll
- Gehirnjogging
- Bewegungsübungen
- und vieles mehr

und schafft die Basis für ein erfolgreiches Alltagstraining.

10 Stunden, aufgeteilt in 7 Termine à  3x2 und 4x1 Std.
geschlossener Kurs, 2-4 Teilnehmer
Vom 28.10.-9.12. immer mittwochs um 16 Uhr
Gebühr: 115 Euro bzw. Abrechnung über Zehnerkarte

content-1

Die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz, Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten, wurde mir erteilt.

facebook
google

Tranieren statt dominieren  

footer-box-3-b

canis disco - Hundezentrum Oberlahn

Manuela Becker

Im Vilchen 19, 35781 Weilburg

Tel.: 06442-4024, mobil: 0178 6391204

eMail: post@canis-disco.de

line
header-g-new1
facebook
google