banner
HundimQuadratjpg


Hund²

Dieses Angebot umfasst eine breite Palette meines Trainingsangebotes. Wir möchten damit alle Sinne des Hundes erreichen, fordern und fördern.

Großen Raum nimmt dabei die sog. Nasenarbeit ein. Bodenarbeit für das Körpergefühl, einfache “Tricks” für das Gehirn und Entspannungsübungen sind ebenfalls Bestandteile.

Wichtig ist, dass dieses Training immer mit großer Langsamkeit ausgeführt wird, bzw. sich am Lerntempo des Hundes orientiert. Darum ist es sowohl bereits für Welpen als auch für Senioren und körperlich beeinträchtigte Hunde geeignet.

Hunde würden diesen Kurs buchen !!!
Weitere Infos über den aktuellen Kurs finden Sie hier

                Bürozeiten:
Dienstag - Freitag 8.00-10.00 Uhr

Tel.: 06442 / 4024
mobil: 0178 639 1204(kein WhatsApp)
eMail: post@canis-disco.de
Skype:
hundezentrumoberlahn-canisdisco
Threema Messenger ID: NSKCVWXV

facebook
facebook

Die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TschG, Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten, wurde mir 2014 vom Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen des LK Limburg-Weilburg erteilt.

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch verbreitet werden