Für coole Kids
 

Herbstferienkurs: “Die Schnüffeldetektive”

IMG_5518
Wusstest Du schon, zu welchen Leistungen eine Hundenase fähig ist? Sie kann Drogen, Sprengstoff und vermisste Menschen erschnüffeln aber auch Schimmelpilze,  verschiedene Krankheiten, verlorene Gegenstände, verletztes Wild und noch viel mehr. In diesem spannenden Ferienkurs möchte ich euch zeigen, dass auch euer Familienhund knifflige  Suchaufgaben erledigen kann und sehr viel Spaß dabei hat.

5 Termine (incl. Infotreffen ab 27.09 n. Vereinb.)
40 € pro Team
10., 11., 12. und 13.10.2017 jeweils 10-11.30 Uhr
Min. 3, max. 6 Teilnehmer mit Hund (ca. 12-16 J.)
Anmeldeschluss: 01.10.17
Hier buchen

Am 27. September findet ein Vorabtreffen statt, in dem ich die Kids kennenlernen und mir ein Bild der Hunde und deren Sozialverträglichkeit machen möchte. Außerdem werden bei diesem Termin das Handling des Hundes begutachtet und ggf. daran gearbeitet.

Kontakt:

Manuela Becker

Tel.: 06442 - 4024

mobil: 0178 - 63 91 204

Mail: post@canis-disco.de

Skype:hundezentrumoberlahn-canisdisco

Die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TschG, Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten, wurde mir 2014 vom Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen des LK Limburg-Weilburg erteilt.

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch verbreitet werden

header-g-new1
facebook
google